zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "

 NEWS & BLOG 

  • zenceL

Zwischen Superheld, Depressionen, Freude & Hass

Jegliche Emotion und welches Gefühl auch immer du am heutigen Tag, als ich nicht LIVE war & dir nicht sagte warum, ist zu jeder Zeit absolut korrekt. Dies hier wird eine wertungsfreiere Auflistung was war, danach kannst du - wieder mal - für dich selbst entscheiden, was du tust: Zur Situation.. Wir haben Sonntag, den 27.09.2020 um 08:30Uhr, sowie 14:30Uhr MEZ war zenceL, ich, weder auf Twitch live noch kam eine Reaktion auf den Socials.

Also was ist passiert?

Kurzform

Zunächst einmal will ich dich wissen lassen, dass es mir Leid tut, was ich getan habe, ich es als Fehler ansehe, keine Kommunikation in dem Moment folgen gelassen zu haben und mich zukünftig weiterhin verbessere.

Langform

Ist das eine Entschuldigung? Zu keiner Zeit habe ich mich bei irgendwem zu entschuldigen. Dafür den Fehler in meinem Handeln zu sehen & für die Zukunft anders zu machen. (Wie ich es die 602 Tage zuvor gemacht habe! Direkt Kommunizieren) Nun soll alles wegen diesem Mal hinfällig sein, was ich getan habe? Das kannst du sowas von abhaken. An alle defollows, die dokumentiert nachvollziehbar heute passiert sind: Danke für dein dabei sein & viel Spaß bei deiner weiteren Reise. Ich lasse folgendes, zur freien Beurteilung der Leser, stehen..

  • Welchen Streamer kennst du, der einen Info-Blog als Service für seine Viewer baut?

  • Welchen Streamer kennst du, der so transparent auf den Socials dazu in sein Leben Einblick gibt?

  • Wichtigste Frage: Welchen Streamer kennst du, der eine Maschine & kein Mensch ist. Mit allen Problemen die dazu gehören?

Schade, dass diese Gedanken in der Welt auftauchen & ich das klarstellen muss. Hier eine weitere Auflistung (wie ich es bereits bei dem dies wöchentlichen Freitagsstream anfing zu erwähnen) was aktuell in meinem Leben (größere Themen) abgeht & mich menschlich belastet:

  • Ab 01.10.2020 steige ich zu 100% in die Selbstständigkeit ein (Internetcontent) und gebe dadurch 1300+ Euro pro Monat an Einnahmen auf.

  • Ich lebe nun von einer zur Zeit dreistelligen Summe, wobei ab Oktober auch 35% ca. direkt für Krankenkasse etc. zu bezahlen sind.

  • Ein 31 tägiges Ereignisevent (!Spuktober) wird für dich aus meiner Feder geplant, koordiniert & umgesetzt.

  • Samstag begann mein Tag um 7Uhr, 08:30 Stream, 13-14Uhr Mittagspause (wo ich Viewernachrichten beantwortet habe), 14:30 - 18Uhr Stream, ach warte, es war ja 19Uhr, weil ich eine Nachricht im Chat las "zenceL können wir nicht voten, dass du 10, 20 oder 30 Minuten länger streamst?", das als Joke aufnahm und dennoch für dich dann bis um 19Uhr gestreamt habe. 19:30 bis 22Uhr habe ich mein Versprechen eingelöst, mit einem guten Viewer & Internetfreund zu zocken, da er seine Kekse eingelöst hat. 22 - 0Uhr habe ich mit Freunden gezockt, weil sonst wenig Zeit ist und Sie mir wichtig sind und mit mir u.a. gerne Overwatch spielen wollten. Von 0:30Uhr bis 7:30Uhr habe ich eine großartige Chance wahr genommen mit einem fantastischen Menschen zu sprechen & ein Langzeitprojekt zu planen (Stichwort: Communityserver Minecraft), was ich nicht einfach abstempeln wollte, was es mir wichtig ist meine Versprechen einzulösen.

Erneut: Das ist eine Auflistung. Die Verantwortung für jedes Handeln liegt zu JEDER ZEIT voll bei MIR. Und wie immer: Meine Meinung gibt es hier nur mit Transparenz & Ehrlichkeit. Und nun? Mach dir deine eigene Meinung zurecht, was du nun empfindest. Ich sage dir abschließend folgendes: Gerne bis Mittwoch, 30.09.2020 um 18Uhr bei twitch.tv/gluon zu unserem 3er Talk - TENTALKEL - wo kritische Themen zu Twitch besprochen werden oder auf Wiedersehen. Doch die Entscheidung trifst du. Ich rate dir: Treffe Sie jetzt. dein zenceL

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

✉️

Easy auf dem laufenden bleiben?

Nichts verpassen & bequem in dein Postfach?

Gratis Bonus-Content erhalten, der nirgendwo sonst ist?

Vertrauensvoller Umgang. Mehrwert. Niemals Spam.

  • twitch-tv-256
  • discord-2-256
  • zencelPodacst
  • iconfinder_173_Instagram_logo_logos_4373
  • iconfinder_Youtube_1298778

© (2019-heute) UNTERHALTUNGSAGENTUR MACOKOH

Made by zenceL · '" Empathie ist der Schlüssel. '"