zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "
  • zenceL

Umzug von ZENCEL.DE läuft..

Moin!


Hier eine kurze Information, dass aktuell der Umzug (samt Posts, Links,...) von meiner Website stattfindet. Die meisten zenceL.de Links (/insta, /yt, /youtube,...) funktionieren bereits.

Blog-Posts werden nach und nach transferiert und im Anschluss Links überprüft, hergerichtet & z.B. in Commands wieder richtig eingepflegt.


Zukünftig wird ZENCEL.DE (A) weiterhin die Newsplattform für alle, ohne Social Media. Du kannst dich dazu bei meinem Infoservice mit deiner E-Mail anmelden & bekommst bequem größere Events mit. (B) Ich veröffentliche hier - wie bei meinem Podcast - Themen Rund um Gesundheit, Familie, Spaß, Finanzen & Business - in Textform.


Peace!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
@zenceLde Foto 2020

Doktor, Anwalt, Finanzberater: All das bin ich nicht.

 

Als Mann habe ich in meinem Leben den Beschluss gefasst gewisse Ziele in meiner kurzen Zeit zu erreichen.

Nein, kein: Bis 67 meine Arbeit hassen, gehofft das große Ding zu machen & dann ab in den Tod auf meinem Balkon.

 

Ja, "normale Wege" machen mich krank.

Ich rede von Zielen wie zum Beispiel: 100 gesunde Jahre, dazu in finanzieller Freiheit, auf dieser Welt erleben zu dürfen.

 

Somit gilt: Lernen. Tun. Scheitern. Davon Lernen. Geduld. Anpassen. Weitermachen. Geduld. - (M)ein Leben lang.

 

Ich gehe bewusst andere Wege, lerne stets vom Leben & rede gerne über neue Technologien, Games, körperliche & mentale Gesundheit, ETF/Aktien/Crypto, Immobilien und Unternehmertum (Mitmenschen glücklich machen mit dem worauf man bock hat).

Ich habe kein Studium, studiere aber die erfolgreichen Skills von cleveren Köpfen.

 

DAS macht mir Spaß, tue ich seit über 5 Jahren & drücke es jetzt in meiner Arbeit (z.B. meinem Newsletter) aus.