zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "
  • zenceL

TENTALKEL...!?

Was machen ein Octopus, ein schlafloser Mann und ein Waschbär wenn sie auf einander treffen? Genau! Sie gründen ein neues Format und reden über Twitch und die Welt!

❗️ Am Mittwoch, 30.09.2020 um 18:00Uhr LIVE auf Twitch bei Gluon https://twitch.tv/gluon, startet für 2-4h der erste Teil einer außergewöhnlichen Gesprächsrunde mit dem extravagante Namen: TEN.TALK.EL





Gemeinsam mit dem außerordentlich fantastischen GLUON und dem einzigartigen Creator HATECRAFT widmen wir uns spannenden Themen rund um Twitch und allem was irgendwie mit dran hängt.

Macht euch ein Kreuz im Kalender, sagt all’ euren Bekannten bescheid und legt Taschentücher bereit! Es wird spannend, emotional, ein bisschen aufreizend und garantiert anders!

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
@zenceLde Foto 2020

Doktor, Anwalt, Finanzberater: All das bin ich nicht.

 

Als Mann habe ich in meinem Leben den Beschluss gefasst gewisse Ziele in meiner kurzen Zeit zu erreichen.

Nein, kein: Bis 67 meine Arbeit hassen, gehofft das große Ding zu machen & dann ab in den Tod auf meinem Balkon.

 

Ja, "normale Wege" machen mich krank.

Ich rede von Zielen wie zum Beispiel: 100 gesunde Jahre, dazu in finanzieller Freiheit, auf dieser Welt erleben zu dürfen.

 

Somit gilt: Lernen. Tun. Scheitern. Davon Lernen. Geduld. Anpassen. Weitermachen. Geduld. - (M)ein Leben lang.

 

Ich gehe bewusst andere Wege, lerne stets vom Leben & rede gerne über neue Technologien, Games, körperliche & mentale Gesundheit, ETF/Aktien/Crypto, Immobilien und Unternehmertum (Mitmenschen glücklich machen mit dem worauf man bock hat).

Ich habe kein Studium, studiere aber die erfolgreichen Skills von cleveren Köpfen.

 

DAS macht mir Spaß, tue ich seit über 5 Jahren & drücke es jetzt in meiner Arbeit (z.B. meinem Newsletter) aus.