zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "

 NEWS & BLOG 

  • zenceL

Hi, Hallo & Herzlich Willkommen!

zenceL mein Name. Deine Zeit ist mir wichtig, daher komme ich direkt zum Punkt: Durch meine Vergangenheit in der IT, dem Vertrieb, der Führung · sowie meines Absturzes & meiner behandelten Depression · sowie dem Support durch meiner fantastischen Verlobten darf ich nun 2 Missionen im Netz - als mein Herzensprojekt - aufbauen:


Erste Mission: 1111 Tage beste LIVE-Unterhaltung auf Twitch bieten


Große Herausforderungen mag ich sehr & da 111 Tage zu kurz für die Deadline waren, hing ich noch eine Zahl dran. Ich plane 1111 Tage beste LIVE-Unterhaltung mit guter Energie, familienfreundlichem Ton & viel Spaß auf Twitch zu geben. A: Weil ich finde im Netz und auch im Alltag gibt es oft viel zu viel Hass, Unmut & Missgunst und B: Will ich für andere als gute Energie und Inspiration da sein und von meiner Arbeit leben dürfen. Für all die guten Menschen da draußen, gebe ich Tag für Tag mein Bestes! Und naja.. nach 1111 Tagen schau' ich, ob es ankam und ob ich weiter mache. Bisher? Stehen die Tendenzen gut! Alleine die großartigen, persönlichen Nachrichten, die ich erhalten darf, sind ein GROßER Grund, warum ich das mache, was ich mache und wie ich es mache.


Gute Energie, fantastische Menschen, Singleplayer (PC): zenceL @ Twitch


Doch warum Twitch & warum das wie ich es mache? Seit 2012 bin ich auf Twitch unterwegs. Noch dazu stand' ich irgendwann am Abgrund vor der Frage: "Was kannst du, was willst du & was braucht die Welt?" - Meine Antwort: Quatschen. Inspirieren. Unterhaltung mit guter Energie.


Zweite Mission: Den Ort der Inspiration für (junge) Gamer - und Menschen die es brauchen - zu den 5 Themen: Gesundheit, Familie, Spaß, Finanzen & Business aufbauen

"Warum sollte jeder junge Mensch seinen Lebensweg alleine finden?"

Fakten: 2020: 27/28Jahre alt. Realschule. 2 Ausbildungen - IT-Systemelektroniker & Kaufmann im Einzelhandel in einem deutschen Großkonzern. Übernahme. Schnelle Beförderung, dazu Verantwortung für Auszubildende. Wenig später Stellvertreter, 8 monatige Führungsausbildung. Behandlung wegen Bluthochdruck & Herzrhytmusstörung mit unter 23 (ich konnte einen Puls von 120+ im sitzen durch's Aufregen bekommen). Versetzung. Chefposition mit Verantwortung über 13 Menschen in einem eigenen Laden. Geschäftlich misshandelt worden. Firma gewechselt. Außenvertrieb in einer IT-Firma. Wieder viel neues gelernt. Dennoch nie wohlgefühlt. Absturz. Arbeitslosigkeit. Informatik....- Depression. - ....Studium. Behandlung. Neustart. Wie? Siehe oben.


Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann &die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mehr? Weiter geht's.. klick dich gerne durch die Tags, melde dich im komplett kostenfreien Info-Service an (nur den neusten Blog-Post per Mail bekommen) und schaue gerne beim Zuhause der ZENTINALS vorbei! 🤗🧡

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

✉️

Easy auf dem laufenden bleiben?

Nichts verpassen & bequem in dein Postfach?

Gratis Bonus-Content erhalten, der nirgendwo sonst ist?

Vertrauensvoller Umgang. Mehrwert. Niemals Spam.

  • twitch-tv-256
  • discord-2-256
  • zencelPodacst
  • iconfinder_173_Instagram_logo_logos_4373
  • iconfinder_Youtube_1298778

© (2019-heute) UNTERHALTUNGSAGENTUR MACOKOH

Made by zenceL · '" Empathie ist der Schlüssel. '"