zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "
  • zenceL

Mein DANKE geht dieses Jahr an..

Aktualisiert: 31. Dez 2020

Erfolg hat gerne was mit (A) vielen kleinen Dingen von (B) ganz vielen Menschen zu tun. So gibt es auch in meinem Leben für 2020 wieder Menschen, denen ich absolut dankbar für Ihren Support bin.

MUSIK AN!

Direkt vorab: Bei einer Sache kannst du dir sicher sein, es gibt bei WEITEM noch VIEL, VIEL MEHR zu jeder und jedem zu sagen. Ich habe am Anfang nicht ganz bedacht, welche Mamutaufgabe es ist, so stark in meinem Kopf zu kramen & mindestens 900+ Menschen durchzugehen. Auch wenn ich vielleicht der einen oder dem anderen weh tue, diese nicht zu erwähnen (klassiches Vergessen, wenn man ALLEN Menschen danken will) gehe ich dennoch her und werde nachfolgend nun spezielle Ereignissen und Mitmenschen auflisten. Dazu eine wichtige Nachricht noch ganz unten. Ach und die Reihenfolge ist IRRELEVANT.


Eins noch bevor es los geht: Ich sorge mich stark darum, gleich im Moment zu danken (z.B. bei einer geschriebenen Nachricht, deinem Sub, deinem Geschenk,..). Solltest du NICHT das Gefühl haben, sag mir z.B. auf Instagram (@zenceLde) oder auf dem Zuhause von uns ZENTINALS bescheid.


🤯 Los geht's:


🏆 xoCorinna · Danke für dein Einverständnis & deine tägliche Hilfe! Dadurch kann ich erst so richtig das machen, was ich mir erträume. Ohne dich, ist alles doof! ♥️


🏆 MyNameIsMaurice · Danke für dein Elan & deine Mithilfe seit Tag 1 bis heute. Keines der beiden hat nachgelassen. Wow! Ich bin froh, dich als Bruder zu haben.


🏆🏆 Meine Eltern · Auch wenn ich das Gefühl habe, gerade am Anfang, dass es was "unverständliches" war, so sehr merke ich, wie Ihr schon JEMALS & IMMER hinter mir standet. Das ist seeeeehr besonders für mich. Ich hab euch lieb.


🏆 DarkCat963 · Nicht nur den Ofenhandschuhstream werde ich jemals wieder vergessen, sondern auch deinen herzlichen Support im Stream, im Team und dazu die Reise nach Berlin. Dankeschön! Danke auch für deine Arbeit als Mod in meinem Team, danke das ich dich kennen darf, danke!


💎 b0mburi0, bramt86, firef4lke, Mr. "kai135x" Wosten, parchin0301, realalucard, schwesterrabiata, themalex & xkillextv - unter anderem VIPs meines Kanals. VIP (den pinken Diamant) kann man nirgendwo erkaufen. Dieser Status wird als Dankeschön meinerseits an die Zuschauer vergeben, die ganz besondere Erinnerungen durch Ihre Liebe & Taten in meinem Kopf erzeugt haben. Ich danke euch von ganzem Herzen für euer (regelmäßiges) dabei sein.


🏆 bakatsunaa · Quirlig, lustig & dazu noch so krasser Support, wo ich merke, dass dieser sowas von Herzen kommt. Dankbar bin ich dazu um all die tollen Momente im Discord. Schön das du ein guter Teil, nicht nur bei uns ZENTINALS bist.


🏆 crazymomo2412 · Dein Wert als Communitymitglied der Zentinals liegt irgendwo zwischen BLELELELE und unbezahlbar. Ich erinnere mich an verdammt viele, gute Moment: Sowohl LIVE im Stream, als auch in Games oder Discord. Noch dazu hat Berlin sehr viel Spaß gemacht, danke für die Einladung & dass wir bei "dir" bleiben durften. Bis bald!


💚 Dromsy_ · MeekoGasm. Das ist alles was ich sagen muss. Wir rocken die Zukunft - gemeinsam! Okay ich will doch noch ein paar mehr Worte sagen, dankeschön für deine Offenheit, die vielen, guten Abende und weiterhin mehr als nur Erfolg, Gesundheit & HERZEN für dich.


🏆 Dr. House-Meister aka PomPomPon48 · Was für eine Reise bisher. Nicht nur die nach Berlin, sondern auch so. Ich freue mich immer wieder, wenn du mir schreibst - dein Support in meinen Streams fällt mir immer wieder herausragend positiv auf und dabei bist du nicht einmal Mod bei mir. Solltest du irgendwann auf dem Transfermarkt stehen, die Summe zu Ronaldo ist nichts dagegen! Ich bin froh, dich kennen zu dürfen und wünsche euch beiden ( 😊 ) alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.


🏆 OlisGamingKeller · Mit was für einer regelmäßigen Leidenschaft du mit dabei bist ist für mich einzigartig. Egal ob morgens um 5Uhr im Discord oder sonst sowohl im Chat, als auch den Disocord-Textchannel. Für deine eigenen Streams wünsche ich dir das, was du haben möchtest. Mittlerweile mit einem pinken Diamant ausgestattet & das hat einen großen Grund. Ich sage dankeschön, mit dir fühlt es sich an, wie mit einem guten Nachbarn! P.S. Wo ist mein Paket? 😆


🏆 Gluon · Dankeschön für die Einladung zum TEN-TALK-EL. Dieser und auch die Zeit drum herum war für mich eine Lebenserfahrung, welche ich gerne hab. Der Ausgang ist anders, das ist okay & passiert. Ich wünsche deinen Tentakel und dir viel Freude, Spaß und Erfolg.


🏆 Sm4xi · Du Bambusschnute. Du Flauschigkeit. Du Pandanase. Du.. du.. du hast echt einen besonderen Platz eingenommen und ich durfte von dir viel lernen. Wahnsinn, wie sich unser Kontakt von einem einfachen schreiben auf Instagram entwickelt hat. Es ist für mich eine große Ehre bei deiner Reise auf Twitch bisher dabei sein zu dürfen. Halte durch, bleib stark!


🏆 tinakuss · Wer kein Alpaka bei sich in der Runde hat, verpasst was. Ich erinnere mich gerne an eine wundervolle Zeit, die bis heute anhält! Seit über 18 Monate seit Dead Space. Wow! Nirgendwo lasse ich meinen Sub so gerne laufen, wie bei dir. Mag da mal was vorgefallen sein, ich sage dazu: abgehakt! Ich find total cool was du bis heute machst und freue mich über jede deiner Nachrichten aus dem Herden-Lurk der mächtigflauschigen Alpakas. #Brotherstellung


🏆 Darknight1996 · Still er immer an der Türe (Lurk) wacht. Freundlich winkt & seinen Dienst verrichte(t). Egal was passiert, im Team ich gerne von Ihm berichte. Ein Lurker, fantatischen Supporter & besonderer Waschbär! Ich freue mich, dich bei uns zu haben. DANKE!


🏆 Zornkönigin · Ich bin Dankbar, weißt du warum? Die Beziehung zu dir fühlt sich wie zu einem guten Kumpel an, den man zwar mal Wochen lang nicht sieht, doch wenn man mal wieder Minuten hat, es sich anfühlt als ob es gestern gewesen ist. Du hast mir, gerade am Anfang 2020 sehr geholfen, ich kann mich da an Nachrichten noch gut erinnern. Ich freue mich, um all das was du dir aufgebaut hast und weitere voran treibst. Bleib stark und ich bin gespannt was da für die Zukunft kommt. P.S. Wenn dieses Corona vorbei ist, kommen Corinna und ich auf ein paar Steaks von dieser weltberühmten Reiskocherin mit Ihrem Grill vorbei. #Zwinka😉 (Ach und ja.. und das Versprechen. Nun..)


🏆 Hatecraft · Was für eine Nacht- & Nebelaktion damals zu düsteren Zeiten. Überwältigend & Dankbar fühle ich mich bis heute. Niemals vergessen werde ich Nacht für Nacht, die wir uns geistreich um die Ohren gehauen haben. Durch dich durfte ich viel lernen. Das ist bis heute einzigartig in meinem Leben. Alles nur erdenklich gute Wünsche ich dir.


🏆 Patta1704 · Mittlerweile so eine klasse "Schnitte" in der Waschbärrunde zu haben ist großartig. Danke, dass dir mein Podcast & Content so gefällt. Dankeschön auch für dein Paket. Bis heute ist das keine Selbstverständlichkeit für mich. Auf viele weitere


🏆 Hegamona · Düster. Einzigartig. Wunderbar. Viel neues durfte ich durch dich kennenlernen & das finde ich gut! Dankeschön auch für die Weihnachtsüberraschung gemeinsam von 🏆 Natikieselchen, 🏆 Rabenfederchen & dir. Das ist und bleibt keine Selbstverständlichkeit. Herzlichen Dank Mona, viel Spaß mit deinem PC.


🏆 BaconKingEis · Was für ein Support! Ich kenne kaum jemand, der so viel mit dabei sein will im Stream, wie du - das ist für mich herausragend. Ich danke dir von ganzem Herzen. Alles Gute bei deinen Vorhaben, bleib stark & achte weiterhin auf dich. Much LOVE!


🏆 sh0xy · Immer mal wieder näher und auch ferner. Doch immer irgendwie verbunden. Dein Support & für deine Hilfe bin ich dir bis heute Dankbar. Ich wünsche dir sehr viel Stärke für deine Zukunft. Gerne bis bald wieder!


🏆 STRiiKe_L · Auch wenn deine Liebe zu Fortnite immer größer sein wird, als die zu "mir", ich kann das verstehen. Discord quatschen? Macht Spaß. Dich im Chat zu sehen? Auch. Es wird Zeit, dass Corona vorbei geht & man sich mal sieht, oder? Dankeschön auf jeden Fall für deine regelmäßige Präsenz, deine Überliebe, die gute Energie & das du einfach du bist. Viel Erfolg bei deinem neuen Weg. Peace!


🏆 JunimoNina & Leichenteilehändler · Es gibt gefühlt kaum ein Wochenende, wo Ihr nicht dabei seit. Das ist WOW! So viel Support & dann noch ein Weihnachtspaket. Davor die Animation zum Anzug. So viele besondere Erlebnisse und sicherlich noch mehr in Zukunft - ich freue mich. P.S. Nina sehe es mir nach, dein Wunsch ist in meinem Kopf. Es ist nur nicht so einfach für mich, danke für dein Verständnis! :)


🏆 Schatzlein 30 · Wenn ich an die ZENTINALS denke, dann definitiv an Schatzlein30. Du gehörst für mich definitiv zu den Stammleu.. äh.. Stammbären & auch das gemeinsame Zocken hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich hoffe dir auch. Dankeschön, dass du mit dabei bist.


🏆 InVince: Bitte entschuldige, dass ich dir nicht mehr so sehr auf Twitter schreibe, ist nich' mehr so mein Ding, lieber Twitterfreund. Twitterfreund? Mittlerweile fühlst du dich schon nach einem guten Buddy an, den ich gerne im Chat lese, im Discord quatsche & dir für deine Streams viel Erfolg wünsche. Des weiteren: Was war 2020 für ein Jahr für dich. RESPEKT. Muss ich dich eigentlich als Sponsor meines Kanals mittlerweile eintragen? Ich mein du bist auf jeden Fall mein Keydude, alleine dafür, dass du anderen so viel gibt, bin ich dir mehr als dankbar!


Jetzt möchte ich Menschen auflisten, wo ich ein gutes Gefühl habe & diese gerne im Chat lese.


Bitte seht mir nach, dass ich durch den Fehler (siehe unten) vieles aus dem Kopf heraus zusammensuche. Wie schon oben gesagt, es gibt sicherlich noch SO SO SO viele Menschen & Ereignisse. Meine Birne ist durchgebrannt (und meine Haare, siehe nächsten Stream).


🎖 EXTRA DANKE AN:


Nazrathul, Lordutran, Xanta, Sabriel87, no3l, NoDimension, mungo, MikanoGamer, LeeAnn, Floramausi, get_mellowed, back1986, Grumpycoffekiller, Normabolzer, krebscode, Chyo, IrmelAusDemEis, DieHeppy, jaja1992, ArpatschE, iDuke, Dampfcrunch, svila_ajagara, contrize, Andbusy, Anaxeh, Ishtmi, Frau_Zilla, Zanahrel, BrK_Hutzer, Dampfcrunch, frazi_kat, PigeonGrocer, SoverLOG, Pueh, reiswaffel, mickey07, Apothekerey, Drachentiger, Kelonoke, KurgalWolf, hartunja, Yuki, UrbexEmpire, joschster, befana, teufelschrissy, Pat404, Eisbaer & Hase, Alexzockt, zimtstrudel, lothar1957, polol, untilplayer, Amalthea, sarahsophie, Feljada, Kurejii, Felizania, Strafenhörnchen (ich weiß du hast viele Nummern drinne!! 😄), Kubikmango, Sabbel_Sa_Sib_Sab, SharkyGirl, Greenpixelproject,..


🏵 BESONDERER DANK GEHT AN:


🏵 All die "unsichtbaren" Zuschauer im Hintergrund, die einfach die Show genießen.


🏅 Dankeschön an alle Subs, an alle, die mir gemalte/gezeichneten Sachen haben zukommen lassen, danke an alle, die dieses Jahr ein Paket an mich zugeschickt haben, danke an alle, die mir ein Game haben zukommen lassen, danke an alle, die an die Sache glauben! Sei dir sicher, ich gebe mein Bestes. Es ist weitaus mehr, als ich dachte, es sind so viele Sachen, die es zu lernen & koordinieren gilt - rund um die Uhr - doch ich will weitermachen.. somit..



🍾 Auf ein fantastisches 2021!

Voller neuer Emotes, mehr Fokus & ganz viel Spaß! #Spoiler



P.S. Natürlich wollte die Follower-Liste nicht laden, in dem Moment wo ich diese brauche.

Also eben 900+ Namen aus dem Kopf heraus.. gar kein Thema.. HA! 😅




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
@zenceLde Foto 2020

Doktor, Anwalt, Finanzberater: All das bin ich nicht.

 

Als Mann habe ich in meinem Leben den Beschluss gefasst gewisse Ziele in meiner kurzen Zeit zu erreichen.

Nein, kein: Bis 67 meine Arbeit hassen, gehofft das große Ding zu machen & dann ab in den Tod auf meinem Balkon.

 

Ja, "normale Wege" machen mich krank.

Ich rede von Zielen wie zum Beispiel: 100 gesunde Jahre, dazu in finanzieller Freiheit, auf dieser Welt erleben zu dürfen.

 

Somit gilt: Lernen. Tun. Scheitern. Davon Lernen. Geduld. Anpassen. Weitermachen. Geduld. - (M)ein Leben lang.

 

Ich gehe bewusst andere Wege, lerne stets vom Leben & rede gerne über neue Technologien, Games, körperliche & mentale Gesundheit, ETF/Aktien/Crypto, Immobilien und Unternehmertum (Mitmenschen glücklich machen mit dem worauf man bock hat).

Ich habe kein Studium, studiere aber die erfolgreichen Skills von cleveren Köpfen.

 

DAS macht mir Spaß, tue ich seit über 5 Jahren & drücke es jetzt in meiner Arbeit (z.B. meinem Newsletter) aus.