zencelWink korrigiert.png
ZENCEL-LOGO-WINK-TRANSPARENT.png

#ZENTINALS

Warum soll jeder (junge) Gamer sein Lebensweg allein finden & Zeit verschwenden? "

 NEWS & BLOG 

  • zenceL

Cyberpunk 2077

Edit: Meine Meinung zum Game nach 10h am 1. Tag auf sehr schwer & konzerner.


Hallo Waschbär! Hier aus unserem Discord von heute, dem 10.12.2020:

zencelGWink Guten Morgen! LIVE.Infopost zu CP2077: Ich werde gleich starten & mit dir gemeinsam bissl quatschen, Settings einstellen, Spiel testen usw.Um 10:12Uhr MEZ geht es direkt los, dass ich auf "Neues Spiel" drücke & starte. Was du wissen sollst? Wir spielen den Lebensweg Konzerner (privat werde ich Street-Kid zocken), sollte es eine Schwierigkeitsgrad geben ist der tendenziell auf Hoch. Geplant ist ein 92% RUN, viel erkunden & dennoch bisschen was verpassen dürfen. Kein Backseat bis auf weiteres (kann sich ändern), keine Spoiler. Die Grafiksettings schaue ich - wie immer - so hoch wie möglich zu setzen. Am ersten Tag sind alle Alerts vom Ton her im Gaming-Overlay aus. Chat-Interaktion ist, auf Grund von Freude & wie im YouTube-Video angekündigt angepasst.Die erste Woche streame ich jeden Tag, am Montag spontan (bisher keine Uhrzeit, wegen privaten, wichtigen Dingen). Der nächste Streamplan folgt anfang nächster Woche. Alle Standart-Streams sind unberührt.

Stelle sicher, dass du auch das Video gesehen hast!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi, mein Name ist zenceL!

2 Ausbildungen, stellvertretender Filialleiter, ein eigener Laden mit 13 Menschen, dann mein Branchenwechsel in die IT, wo ich neu als Key-Account war & dabei 67.000 Euro Gewinn in nur 6 Monaten machte.

All das bevor ich 26 wurde. Es führte mich zu:

 

Behandelten Depressionen und fast zum Selbstmord – Warum?

 

Seit ich jung war dachte ich vieles sei normal: Mach eine Ausbildung bei einer großen Firma, arbeite hart & fleißig, lege einen Bausparvertrag an, ein Auto privat zu leasen ist gut, pleite sein üblich, kein Spaß bei der Arbeit normal, ein respektloser Mensch als Chef gängig, regelmäßig Zucker in allen Produkten essen okay…

 

NEIN!  –  DAS SIND LÜGEN.

 

Was ist mit Themen wie: Wie halte ich mich gesund?

Wie finde ich eine gesunde Partnerschaft für's Leben?

Wie erarbeite ich stabile Finanzen, als nur das am Anfang des Monats?

 

Da ich nur Fragen hatte, holte ich Antworten.

Jetzt gebe ich diese weiter als zenceL mit 2 Missionen: Beste LIVE-Unterhaltung auf Twitch mit Singleplayern geben & Ort der Inspiration für junge Gamer zu Gesundheit, Familie, Spaß, Finanzen & Business aufbauen.

✉️

Alltagseinfache Tipps zu deinen 5 Lebenspfeilern?

Bequem & kostenfrei auf dem laufenden bleiben?

Wenig verpassen & direkt in dein Postfach?

Kostenfrei. Vertrauensvoller Umgang. Mehrwert.

  • twitch-tv-256
  • discord-2-256
  • zencelPodacst
  • iconfinder_173_Instagram_logo_logos_4373
  • iconfinder_Youtube_1298778

 Business hello@zenceL.de 

© (2019-heute) UNTERHALTUNGSAGENTUR MACOKOH

Made by zenceL · '" Empathie ist der Schlüssel. '"