ZENCEL TWITCH & INZENTIV PODCAST

 BLOG 

1
2

Doktor, Anwalt, Finanzberater: All das bin ich nicht.

 

Als Mann habe ich in meinem Leben den Beschluss gefasst gewisse Ziele in meiner kurzen Zeit zu erreichen.

Nein, kein: Bis 67 meine Arbeit hassen, gehofft das große Ding zu machen & dann ab in den Tod auf meinem Balkon.

 

Ja, "normale Wege" machen mich krank.

Ich rede von Zielen wie zum Beispiel: 100 gesunde Jahre, dazu in finanzieller Freiheit, auf dieser Welt erleben zu dürfen.

 

Somit gilt: Lernen. Tun. Scheitern. Davon Lernen. Geduld. Anpassen. Weitermachen. Geduld. - (M)ein Leben lang.

 

Ich gehe bewusst andere Wege, lerne stets vom Leben & rede gerne über neue Technologien, Games, körperliche & mentale Gesundheit, ETF/Aktien/Crypto, Immobilien und Unternehmertum (Mitmenschen glücklich machen mit dem worauf man bock hat).

Ich habe kein Studium, studiere aber die erfolgreichen Skills von cleveren Köpfen.

 

DAS macht mir Spaß, tue ich seit über 5 Jahren & drücke es jetzt in meiner Arbeit (z.B. meinem Newsletter) aus.

Langzeit-Sammlung guter Lebensideen

✉️

Alltagseinfache Tipps zu deinen 5 Lebenspfeilern?

Bequem & kostenfrei auf dem laufenden bleiben?

Wenig verpassen & direkt in dein Postfach?

Kostenfrei. Vertrauensvoller Umgang. Mehrwert.

  • twitch-tv-256
  • discord-2-256
  • zencelPodacst
  • iconfinder_173_Instagram_logo_logos_4373
  • iconfinder_Youtube_1298778

 Business hello@zenceL.de 

© (2019-heute) UNTERHALTUNGSAGENTUR MACOKOH

Made by zenceL · '" Empathie ist der Schlüssel. '"